"Idiot des Tages"-Award

Der Pirat

New Member
Da kann ja aber KFC nix für?!
Wenn man weitere Quellen zu der Sache liest, so hat wohl KFC eine Untersuchung angestrengt, damit ermittelt wird welcher Mitarbeiter das war und dann sollen entsprechende Maßnahmen ergriffen werden. Bei der Familie wurde sich wohl auch schon umfangreich entschuldigt...
 

Member_2.0

New Member
Mein Award geht an Sky Sport News...die doch tatsächlich die ganze Zeit ein Foto von Kevin Großkreutz und Mitsuru Maruoka (von BVB II) zeigen und damit
bestätigen wollen, dass Kagawa zurück ist, weil er ja heute auf einem Foto mit Kevin ist und ja auch schon die aktuellen Klamotten trägt.
Das Bild hat Maruoka sogar selbst getwittert und es ist einfach ganz deutlich nicht Kagawa :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Und dafür zahlt man noch Geld :evil: :evil: :ugly: :ugly:
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Geht heute an mich: Fehler bei der Bewerbung zum Master Platz gemacht -> abgelehnt worden und jetzt 6 Monate Zeit.
Dabei hatte ich schon Wohnung und alles -.-
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Dr.Faustus schrieb:
Geht heute an mich: Fehler bei der Bewerbung zum Master Platz gemacht -> abgelehnt worden und jetzt 6 Monate Zeit.
Dabei hatte ich schon Wohnung und alles -.-

Ist da nichts mehr zu machen? Nen Kumpel hatte nen ähnliches Problem (nicht unterschrieben ..), hat er dann aber trotz Ausschlussfrist noch klären können. Im Notfall mit einem Anwalt drohen, da reagiert das ZPA schneller als man gucken kann.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Miese, was ist denn da schief gelaufen? Hab gerade auch ne Weile Theater hinter mir weil ich meinen Master wechsel und mein momentanes Praktikum für den neuen Master anerkannt bekommen möchte. Totales Chaos, die Leute beim ZPA sind aber auch völlig überfordert jetzt mit den ganzen neuen Masterstudiengängen.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Geht an den DHL Menschen, der ja nichts besseres zu tun hatte als mein Päckchen lt Zettel" In den Keller rechts auf den Feuerlöscher" zu legen, Ist da ja auch nur warm wie sonst was... :cursing:
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
An alle Idioten die mal wieder glauben das heutige Massaker rechtfertigt ihren Islamhass. Bin gerade schockiert was ich von einigen "Freunden" lesen muss. Für die PEGIDA-Anhänger leider ein gefundenes Fressen.
 

Skylynx

New Member
War heute zum Glück noch nicht viel bei Facebook unterwegs, sonst hätte ich wohl auch im Schwall geklotzt...


Leider ein gefundenes Fressen für die Pegidioten...
 

Noermel

Well-Known Member
Islamhass rechtfertigt es nicht aber alle Pegida Befürworte sind auch nicht automatisch Nazis.
Das schwiegen der Nazikeule ist ja mittlerweile schon Standard wenn man auch nur ein falsches Wort oder Gedanken gegen Ausländische ausspricht.

Kein anderes Land ist so Ausländer freundlich wie wir aber wenn man das hinterfragt ist mal gleich Rechts.
 

dmkoo

New Member
Noermel schrieb:
Kein anderes Land ist so Ausländer freundlich wie wir aber wenn man das hinterfragt ist mal gleich Rechts.

Auf dem Papier und rechtlich vielleicht ja, aber der Rassismus in Deutschland ist unglaublich massiv vorhanden, je nach Optik des jeweiligen Ausländers (im Grunde je dunkler, desto schlimmer). Ach und die alte Weisheit bestätigt sich eigentlich immer wieder. Wer sagt, "ich bin ja nicht rechts, aber..." ist meistens extrem rechts. Die heutige Version ist eben, "nur weil man in einigen Sachen dieser und jeder Gruppe/Partei zustimmt ist man nicht gleich Nazi/rechts". Ja, mag sein, dass das auf 1% zutrifft, aber die breite Masse vertritt extrem rassistische Ansichten.

Viel schlimmer als all das finde ich allerdings den heutzutage völlig normal gewordenen, alltäglichen und gesellschaftlich zu 100% akzeptierten beiläufigen Rassismus.
 

Skylynx

New Member
Noermel schrieb:
Islamhass rechtfertigt es nicht aber alle Pegida Befürworte sind auch nicht automatisch Nazis.
Das schwiegen der Nazikeule ist ja mittlerweile schon Standard wenn man auch nur ein falsches Wort oder Gedanken gegen Ausländische ausspricht.

Kein anderes Land ist so Ausländer freundlich wie wir aber wenn man das hinterfragt ist mal gleich Rechts.


Leider ist Pegida allerdings Nährboden für jedliches Dummvolk, welches Stammtischparolen schreiend jeden Mist aus der Bildzeitung aufsaugt. Und wenn man auf einer Demonstration mitläuft bei der Pro NRW, NPD und andere bekannte Formationen anwesend sind, muss man sich auch vielleicht nicht sooo sehr wundern. Mitgehangen mitgefangen oder wie war das?

Aber verallgemeinern ist auch nur gut solange es die anderen trifft.
 
Oben