Mörderspiel 49 - Adventures on Awkward Island (Jay - Der Herr der Fliegen)

Vegeta

New Member
Hej!

Denke mir mussen einfach durchhalten. Jay will bloss das wir uns umbringen - wenn ich an meine Battle Royale Game denke gibt es sicher Fluchtmöglichkeiten. Die heisst es zu finden!

Lets get ready to rumble!!! :biggrin:
 

Paddywise

The last man
leicht vernebelt erwache ich von einem vernebelten St. Patricks Day besäufnis. Nur um Festzustellen das ich mich plötzlich auf einer Insel wieder finde. Vorsichtig schalte ich mein AOI ein. Hallo hört mich jemand?
 

Paddywise

The last man
Patrick, ich weiß gar nicht was ich hier verloren habe. Ich bin nur Botaniker und erkenne schon anhand der Fauna und Flora das man hier vorsichtig sein muss.
 
G

Glitchi

Guest
hallo patrick, hier spricht glitchko. so ein irrer hat uns auf diese insel entführt, und will uns umbringen, oder dass wir uns ebenfalls umbringen. schau dich um, sind da leute bei dir in der nähe?
 

Presko

Don Quijote des Forums
picks ihn doch mit dem Messer wach

hüstel, hüstel, oder bring ihn um, solang er schläft, hüstel, hüstel

:nene:
 

Charlie

New Member
Hier ist Charles F. Harper. Bin auf einer merkwürdigen Insel gefangen.

Habe ein verlassenes Dorf gefunden, mich neu ausgerüstet und das Dorf aus Versehen niedergebrannt. Irgendwie breitet sich das Ganze immer weiter aus, wenn jemand unter euch ein Feuerwehrmann ist darf er gerne zu mir kommen.

Ansonsten haltet euch lieber fern von dem qualmenden schwarzen Rauch :wink:
 

Charlie

New Member
F23

Das Feuer greift langsam auf den gesamten Bereich über. Versuche mich vor dem Flammentod zu retten, jeder Feuerwehrmann ist mir herzlich willkommen! :smile:
 
G

Glitchi

Guest
charlie sieh dich um, patrick und anderson müssten bei dir sein.

E: oder in der nähe
 

Presko

Don Quijote des Forums
Ach ja, ich klage übrigens Jay an.
Sonst jemand Vorschläge für Anklagen?
Wird der Verurteilte dann einfach vom Spielleiter auf der Insel aufgespürt und per Satellit ausgeschaltet oder wie läuft das ab?
 

CasaPietra

Well-Known Member
Ach stimmt ja, Anklagen gibts auch noch. Dann klag ich natürlich ManU an, da er uns alle umbringen will. (Wie auch immer ne Hinrichtung aussehen soll :check: )


Anklagen
Jay:
Kläger(1): Presko

ManU:
Kläger(1): CasaPietra


Hat eigentlich jemand meinen Helm gesehen? Ich finde ihn nirgends :sad:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Die Nacht bricht über der Insel herein und der Mond scheint hell (man sieht also recht weit) da erscheint am Himmel ein Gesicht wie bei einer Fernsehübertragung. Wieder ist Woodstock zu sehen.

Ich habe nicht viel Zeit, Jay wird merken das ich die psyonische Verbindung zu ihm unterbrochen habe (Und ja, alle Superadministratoren haben die). Wie ihr seht, ist die Insel durch eine Kuppel umgeben aber noch konnte ich vieles meines Inseldesigns verstecken. Der Leuchturm an der kleinen Halbinsel (M5), beinhaltet etwas mit dem ihr die Kuppel zerstören könnt aber...

Woodys Augen leuchten golden. Jay schwebt hinter ihm hinein. Woodys Stimme verändert sich.

Das Spiel geht um 20.00 Uhr weiter.

Die Bilderübertragung endet es ist nur noch Jays bösartiges Lachen zu hören.
 
Oben