Mörderspiel: "The Walking Dead" - Staffel 1 ~ Mit Jay

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Nächsten Mittwoch wieder?

Feedbackrunde! Wir starten nächste Woche den Endspurt und wir würden gerne wissen, wie ihr es bisher findet. :biggrin:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Also ich bin zufrieden. Jetzt noch ne ordentliche Schießerei, bei der ich entweder alle niedermetzel und überlebe oder heroisch meinen Tod finde. :smile:
 

Sittich

Well-Known Member
Ich hatte das Gefühl, dass das Zusammentreffen während der letzten Episode etwas hektisch und unübersichtlich verlief. Darum habe ich keine Kosten und Mühen gescheut und es (hoffentlich) etwas übersichtlicher gestaltet: Voilà. Für die Wanderer sollte das ein guter Einstiegspunkt in den gemeinsamen Thread sein.

Außerdem hatte ich die Tage für die einstigen Verweilenden ähnlich wie es Woodstock schon seit langem für seine Gruppe getan hat einen Episodenführer integriert. Zu finden auf Seite 1 des Threads. Aber er ist wirklich nur für die Verweilenden gedacht :wink:
 

Bandi

New Member
Finde meine Rolle richtig gut (auch wenn ich ne Frau bin)

Ist ja echt schon einiges passiert und jetzt bin ich gespannt was uns in der Schule erwartet :bibber:
 

blacksun

Keyser Soze
Echt? dachte du wärst ein Mann. Aber wieso trägst du Ohren um deinen Hals? Auch das von Sesqua?

gebs nen Amazonen-Zweikampf? :biggrin:
 

Sittich

Well-Known Member
Das ist unser aktueller Stand:

Dabei: Manny, Dr.Drooper, blacksun, Bandi, Jay, Vegeta, Schimi

Nicht dabei: HurriMcDurr, McKenzie, Fratos, Paddywise

Ungewiss: squizo, CasaPietra, Presko, TheRealNeo, ManU

Das ist kein befriedigender Stand. Ich warne mal vor, dass es nicht unwahrscheinlich ist, dass heute keine komplette Episode stattfinden wird.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Ich könnte, würde es aber lieber verschieben, weil ich krank bin und vielleicht gerne früh zu Bett ging.
 

Bandi

New Member
Also wenn ihr wieder verschiebt fänd ich das schade aber dann bitte nicht auf Montag weil da kann ich beruflich nicht mitmachen und das würde ich echt schade finden :sad:
 

Bandi

New Member
Also wenn ihr wieder verschiebt fänd ich das schade aber dann bitte nicht auf Montag weil da kann ich beruflich nicht mitmachen und das würde ich echt schade finden :sad:
 
Oben