Man of Steel (DC Extended Universe) [Kritik]

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
blacksun schrieb:
Es ist ja durchaus nicht schlecht, dass Batou sich für Superman sehr interessiert. Da kann er uns hier mehr Material anbieten als sonst wer.
Dass er das Ganze nicht sehr objektiv angeht, sei ihm verziehen. Auch wenn er manchmal übertreibt. :squint:

Ich freue mich auch über jeden Schnipsel, den ich vom Stählernen zu sehen bekomme und bin ihm für seinen Enthusiasmus und Mühen äusserst dankbar, allerdings überkommt mich tatsächlich das Gefühl, dass er das vielleicht sogar beruflich macht :biggrin:
 

Batou9

Well-Known Member
Quatsch, ich bin kein DC-Mitarbeiter oder aus dem Vetrieb. Ich bin halt ein riesen Fan des stählernden Mannes und freue mich, dass sie diesen Helden aus meienr Kinderheit in die Gegenwart zurückholen. Das hat Bryan Singer nicht geschafft und ich habe ein richtig gutes Gefühl, dass Nolan/Snyder es dieses mal so gut geschafft haben, dass er uns auf Jahre hinweg nicht mehr verlassen wird.

Hier ein soeben neu erschienenes Featurette, sozusagen das erste richtige Making-Of.

https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=__0ozHF0Nxs

DER NÄCHSTE MEGA SPOILER IM VIDEO
Wer errät, was da, 3,5 Meter groß, neben Faora auf Superman zuläuft?! Ist es Jake Sully?! Oder beginnt bereits mit Man of Steel das Crossover?! :smile:
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Batou9 schrieb:
Ich bin halt ein riesen Fan des stählernden Mannes und freue mich, dass sie diesen Helden aus meienr Kinderheit in die Gegenwart zurückholen.

Mein Kommentar war ja auch nicht böse gemeint, im Gegenteil, in diesem Punkt sind wir uns einig, nur den Teil mit Singer habe ich jetzt einfach mal überlesen :wink: :biggrin: Als Hommage gefiel mir Singers Interpretation nämlich ausgesprochen gut 8)
 

blacksun

Keyser Soze
naja, singer hat einiges richtig gemacht, aber die Story war einfach nur strohdoof und langweilig.
Klasse fand ich übrigens die Newspaper-Aktion als Werbegag für den Film. Aber das ist nun OT.
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
blacksun schrieb:
Klasse fand ich übrigens die Newspaper-Aktion als Werbegag für den Film. Aber das ist nun OT.

Hab' ich übrigens noch eine 'von gerahmt in der Küche hängen :biggrin: :love: Hoffentlich starten sie zu MOS eine ähnliche Aktion, auch wenn es im Endeffekt nur'n Trinkbecher wird :bibber:
 

blacksun

Keyser Soze
klingt zwar etwas krank, aber wenn ich einer von Kryton wäre, wäre ich lieber Zod als Kal-El.

"Kniet nieder ihr Würmer!" :ugly:
 

Lunas

Well-Known Member
Bei sovielen Trailern die es schon gibt traue ich mir garkeinen mehr anzuklicken - ist mir schon ein wenig zu viel getrailert. :unsure:
 

skyjaker

Well-Known Member
5 Trailer? Man, man wird da Werbung gemacht. Je mehr ein Film gehypt wird, umso größer sind die Erwartungen der Fans und umso größer wird die Enttäuschung sein, falls der Film doch nicht so gut ist wie alle hoffen. Siehe Prometheus oder Dark Knight Rises.
 

Batou9

Well-Known Member
Nun steht auch der endgültige Sprecher für Hanry Cavill fest: Alexander Doering
Er spricht unter anderem Sam Worthington als Jake Sully in Avatar.

Eine sehr sympathische Stimme.

Die Masse der Trailer ist für diesen Reboot wohl unumgänglich. Nach der Waschlappen-Action aus Superman Returns (Hebe Meteoriten hoch, hebe Auto hoch, setze Auto ab, setzte Daily-Planet-Symbol ab) muss einfach mal im Vorfeld gezeigt werden, dass Zod und Schlepptau hier richtig auf die Fresse bekommen.

Bis jetzt scheint es ein wahnsinniges Interesse an dem Film geweckt zu haben (Siehe Trailer-Rekord und durchgehen positive Erwartungshaltung)
 
Oben