Man of Steel (DC Extended Universe) [Kritik]

Batou9

Well-Known Member
Ok, es sind aber keine Spoiler, aber egal. Ich lass es.

Hier nun etwas sehr interessantes, was es so auch bisher nicht in den Comics oder vorherigen Filmen gab:
Manhunter steht zu Anfang des Clips mit Zod vor dem Haus der Kent's. Damit dürfte die Diskussion um seinen Cameo vorbei sein. Es wird nun auch klar, weshalb Clark in seiner Jugend so ein Aussenseiter in diesem Film ist. Nicht weil er seine Kräfte geheimhalten will. Er kann gar keinen verstehen und nicht ruhig denken, weil er ALLE STIMMEN um sich hört und erst als Jonathan und Martha (focus on my voice) ihn trainieren, seine Aufmerksamkeit auf einzelne Sinne lenken kann. Das wird Zods Schwäche in diesem Film sein. Sowohl psychisch, als physisch.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
@batou: Es sind nun mal faktisch detaillierte Infos, und Zitate die du da rausklopst, uns nicht jeder will sowas ungefragt vor den Latz geknallt bekommen. Und vielleicht mag es Leute geben, die allein die Tatsache nicht wissen wollen,
dass es eine dicke Prügelei zwischen Supie und Zod gibt.
Und dann ist sowas ein Spoiler.
Schön, dass du das nun lässt.
 

dmkoo

New Member
Bin ich der einzige, der in diesen Clips nicht eindeutig
den Martian Manhunter
erkennen kann?
Ich meine sorry, ich komme von den Comics und will nicht leugnen, dass die Möglichkeit gegeben ist, aber nur durch diese paar Szenen ist es doch nie und niemals 100%???
Dazu fehlen eindeutige Erkennungsmerkmale, wie die Farbe oder diverse Fähigkeiten wie die Telepathie etc...Nur durch den Körperbau kann man das doch nicht 100% festlegen, insbesondere da der MManhunter diesen nach Belieben verändern kann...
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Nein, bist du nicht. Der einzige Mensch der darauf mWn zu 100% die beschriebene Figur erkennt, ist Batou. :wink:
Ich glaube es nicht. Aber ich habe mich auch schon mindestens einmal geirrt. :biggrin:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Batou9 schrieb:
Zu Manhunter: Auch in den offiziellen Videospielen kann er ausgewählt werden, so wie hier in ab Minute 0:40.

https://www.youtube.com/watch?v=_6DIaa-0YJk

Das hat keinerlei Beweiskraft. In Videospielen zu Filmen kommen andauernd Figuren und Story-Elemente vor, die man im Film nicht findet.
Ich glaube es wie gesagt nicht, würde mich aber offen gestanden freuen wenn ich mich irre. Denn ich mag den Kerl.
 

Batou9

Well-Known Member
MAN OF STEEL - VIRAL PROMO

ALIEN INVASION

Fängt amateurhaft an, aber wartet mal bis zum Ende!
Ich finde Warner Bros. holt bezüglich des Marketings in 3 Wochen das nach, was andere schon ein halber Jahr im voraus abspielen.
 

Trohan

Well-Known Member
Der Film wird sowas von durch die Decke gehen! Der gehört am Ende zu den Top 5 der erfolgreichsten Kinofilme, da geh ich jede Wette.
 

Avondale

New Member
gut, dass er super kritiken hat, aber das heißt garnichts, wie der film am ende beim publikum abschneiden wird..ich denke ein drittel das was batman schafft....
 

Revolvermann

Well-Known Member
@ Avondale
Welcher Batman?

Ich habe es bis jetzt geschafft mich fast gar nicht zu spoilern. Aber so langsam bin ich richtig heiß.
Das wäre so stark wenn der richtig gut ist. Supie hat das verdient! Bei entsprechender Qualität würde ich mich natürlich auch sehr freuen wenn der extrem erfolgreich wird.
Ach was sag ich!? Der muss einfach erfolgreich werden. Selbst wenn der schlecht wird sollen die genug Kohle damit machen um noch einen zu drehen. :wink:
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Wie wär's mit ein paar BG-Einspielprognosen?! :biggrin:

Ich fang' dann mal an:

Domestic: 300.000.000 $
Foreign: 600.000.000 $
Gesamt: 900.000.000 $
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Wir sollten umbedingt den Wettthread wieder eröffnen und um Woody und Jenning erweitern. *hust* :biggrin:

ALlerdings kann ich das nicht machen, da ich ebenfalls eine Kritik schreibe.

LOS!!!!!
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Woodstock schrieb:
Wir sollten umbedingt den Wettthread wieder eröffnen und um Woody und Jenning erweitern. *hust* :biggrin:

ALlerdings kann ich das nicht machen, da ich ebenfalls eine Kritik schreibe.

Jay und Joel können wir trotz unserer kommenden Rezis doch tippen:

Jay: 8/10

Joel: minus 2/10 weil zu viel Snyder und zu wenig Ingmar Bergmann :wink: :biggrin: Ernsthaft: 6,5/10
 
Oben