Man of Steel (DC Extended Universe) [Kritik]

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
So, morgen bin ich in der 3D-Vorpremiere und einen Tag später renn' ich wie'n Blöder in die 2D Vorstellung. So kann man sich wenigstens ein vernünftiges Bild vom Film machen :biggrin:
 

Schorsch

New Member
Cobretti schrieb:
Schorsch schrieb:
Man konnte im Streits immer ganz gut Filme in OV gucken (ohne 3D).
Cinemaxx zeigt manche Filme in OV, aber bei Man of Steel jetzt auch nur mit 3D :sad:
Hätte man im Streits sicher gucken können...
(Hamburg)

Werde ihn aber wohl sowieso auf deutsch gucken müssen, da die meisten meiner Kumpels nicht wirklich Leuchten in Sachen Englisch sind.

Der Film lief heute im Cinemaxx Dammtor im OT... Sneaks kannste auch gut im UCI und Passage gucken.

Aber der lief nicht in 2D oder?
Das er im OT läuft ist mir bewusst, aber nicht 2D OT.
 

Cobretti

wear a stupid man suit
Na ja wobei im Cinemaxx die Sneak oft in Deutsch ist. Und meines wissen war die Aufführung in 2D. Ich frag mal nach.
Das Savoy am Steindamm sneakt auch bald.

Edit: Der Film lief in 2D. :wink:
 

dmkoo

New Member
Also ich hab für mich bemerkt, dass mein Geschmack recht oft mit den durschnittlichen Bewertungen auf imdb übereinstimmt. Nicht immer, aber häufig (eine Ausnahme wäre z.B. Iron Man 3 mit 7,6/10. Ich hätte eine solide 5/10 gegeben, aber nicht mehr)
MoS hat bisher 8,2/10 bei 70.000 Bewertungen. Wird sich wohl bei 7,irgendwas einpendeln wenn erstmal mehr normale Leute bewerten und weniger die Fans, die sowieso begeistert sind und waren nur wegen des Titels, aber ist doch schon mal ok! :>
 

Schorsch

New Member
Cobretti schrieb:
Na ja wobei im Cinemaxx die Sneak oft in Deutsch ist. Und meines wissen war die Aufführung in 2D. Ich frag mal nach.
Das Savoy am Steindamm sneakt auch bald.

Edit: Der Film lief in 2D. :wink:

Dann lief der in der Sneak oder wie? Weil Regulär läuft er ja nur 3D OT

Wann macht das Savoy denn wieder auf? :smile:

/nvm. 20. Juni
 

dmkoo

New Member
War das nicht mal in irgendnem Film/Zeichentrick/Comic, dass er sich den Bart einfach abkratzt mit seinen Fingernägeln? Leuchtet mir persönlich ein... :>
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Weil ich schon zweimal gefragt wurde: Ich weiß noch nicht, ob ich dem Ruf nach Krypton heut folgen können werde. Bin gesundheitlich immer noch sehr angeschlagen und selbst wenn, wird es wohl vorerst keine ausgeschriebene Kritik geben. Sorry.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Ich gehe wahrscheinlich auch morgen rein . Schon komisch, obwohl ich bereits erwarte, total enttäuscht zu werden, muss ich einfach rein. Das kommt vom vielen Comics-lesen als Kind :plemplem:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Eine Freundin hatte am Montag Geburtstag und wollte da unbedingt heute rein (nicht, dass sie Geburtstag haben muss, damit ich mit ihr ins Kino gehe :ugly: ). Also kann ich da heute Abend/ morgen früh auch schon mal meinen Eindruck schildern. :smile:
 
Oben