Rambo 5: Last Blood [Kritik]

el vengador

New Member
ich find es ja ganz nett aber grundsätzlich weiß ich nicht ob dem ganzen nicht schon die Butter vom Brot genommen wurde irgendwann muss es auch reichen!!
 
R

RickDeckard

Guest
Original von duffy
Ja das habe ich auch am Rande mitbekommen, aber momentan vertrau ich seinen Worten nicht wirklich.
Dieses "Nein, ja, vielleicht, nein, ja" macht mich kirre.

Dito ! Ich errinnere mich an Interviews - lange vor der Produktion von Teil 4. Alles was er da gesagt hatte kam am Ende nicht wirklich dabei heraus...

Wünsche mir jedenfalls mal wieder ein paar mehr Rambo Elemente - sowohl in der Musik (bassline) als auch im Style.. und wenn dann auch noch ein klitzekleinwenig Anspruch wie in First Blood enthalten wäre - gerne !
 

Judge Dredd

New Member
hallo

ich werf mal ne andere Frage ein. Es hieß dochmal das ein neuer cut von Rambo 4 rauskommt der angeblich 40 Min länger sein sollte (ok war sowieso unglaubwürdig das er soviel länger sein wird) hat jemand davon was neues gehört?

danke
 

Baraka

New Member
Original von Judge Dredd
hallo

ich werf mal ne andere Frage ein. Es hieß dochmal das ein neuer cut von Rambo 4 rauskommt der angeblich 40 Min länger sein sollte (ok war sowieso unglaubwürdig das er soviel länger sein wird) hat jemand davon was neues gehört?

danke
Echt?? Woher hast du denn die News? :wow:
Also das interessiert mich auch!!!! :sabber:
 

Denyo

New Member
Original von Judge Dredd
hallo

ich werf mal ne andere Frage ein. Es hieß dochmal das ein neuer cut von Rambo 4 rauskommt der angeblich 40 Min länger sein sollte (ok war sowieso unglaubwürdig das er soviel länger sein wird) hat jemand davon was neues gehört?

danke

Nein. Gibt keine neuen Infos dazu :smile:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Erstmal macht Sly Death Wish, dann sehen wir mal weiter. So sicher ist R5 noch gar nicht.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Zum einen spielt Rambo in Burma und Vietnam und zum anderen ist fuer mich ein (Anti-)Kriegsfilm, ein Film in dem zwei ueppig ausgestattete Fronten aufeinanderstossen und nicht nur eine Ein-Armee auf einen Haufen Gegner. :biggrin:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von de1t4
Rambo is n Actionfilm... Wo ist denn in Teil 1 der Vietnam?? Dachte immer der spielt in den USA :wink:

Ramob ist der Titel des vierten Teils, der erste Teil heisst im Original First Blood entsprechend habe ich nicht vom ersten Teil gesprochen. :wink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Jetzt ists offiziell: The Hollywood Reporter berichtet, dass Rambo 5 jetzt definitiv kommen wird. Regie: wieder Stallone, Drehstart ist irgendwann im nächsten Jahr in Bulgarien. Über die Story ist nur bekannt, dass es eher ein kleinerer Actionfilm wie der erste sein wird, kein Massaker und auch kein Kriegsfilm mit Panzern usw.

Dazu wurde jetzt berüchtigt, dass Sly vertraglich auch noch einen sechsten vereinbart haben soll. Was jetzt mit Death Wish ist? Keine Ahnung, aber wenn der Drehstart für R5 erst im 3., 4. Quartal 09 angedacht ist, könnte er den bis dahin locker noch fertigmachen.

http://www.bereitsgesehen.de/vorschau/ramb2.jpg
 
V

vlad

Guest
Hab ich eigentlich null Bock drauf.
Er hat doch mal gesagt, dass es jetzt mit Rambo reichen würde oder?
 
Oben