Splice ~ vom Cube-Regisseur

NewLex

Well-Known Member
Original von Mestizo
Und hier bekommt man immerhin etwas präsentiert, vor dem ... Abstand genommen hat

Oha, ich kann mir durch den Satz schon denken was es ist. Solltest vielleicht nicht so direkt schreiben oder mit in den Spoiler packen :smile:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich habs mal geändert. Hatte eigentlich gedacht, dass es gut genug umschrieben ist, damit ich dadurch nichts verrate, aber vielleicht wirklich besser so. :smile: Ist aber eh nicht so wirklich storyrelevant.
 

SlurmMcKenzie

New Member
Vielen Dank für die Kritik. Muss aber zugeben, dass sie mir die Entscheidung nicht leichter macht :squint:.

Das mit der "dicken Hose", war auf deinen angekündigten Kinobesuch bezogen und natürlich nicht ernst gemeint, habe lediglich den Smiley vergessen :wink:.
 
M

Master Chief

Guest
Sieht wie erwartet mehr als bescheiden aus:zzz:
Die Optik ist lahm und wirkt stellenweise amateurhaft, die Handlung wirkt langweilig und die Darsteller sind auch nicht das Wahre.
Naja, was kann man auch von einem Regisseur erwarten, der "Cube" verbrochen hat?...
 

wilwood

New Member
Original von Master Chief
Sieht wie erwartet mehr als bescheiden aus:zzz:
Die Optik ist lahm und wirkt stellenweise amateurhaft, die Handlung wirkt langweilig und die Darsteller sind auch nicht das Wahre.
Naja, was kann man auch von einem Regisseur erwarten, der "Cube" verbrochen hat?...

ich find eher komplett das gegenteil ist der fall :headscratch:
 
M

Master Chief

Guest
:ugly:
Bis jetzt deuten wirklich alle Anzeichen darauf hin, dass der Film mir nicht gefallen wird. Angucken werde ich ihn aber ohnehin- vielleicht überzeugt er mich ja doch. :wink:

Und Brody sollte auch mal wieder was anständiges machen. Sicher, Predators wird bestimmt ein guter Film und entgegen meiner Vorurteile hat er im Trailer nen guten Eindruck hinterlassen, aber das ändert nichts daran, dass solche Filme (dieser hier eingeschlossen) den Mann unterfordern.

Er ist ein Charakterdarsteller und sollte sich zukünftig mal wieder anspruchsvollere Rollen aussuchen- und wenns halt auch nur Nebenrollen sind...
 

Mr.Anderson

Kleriker
Der erste Trailer hatte mich schon irgendwie angesprochen aber nicht wirklich mein Interesse geweckt. Jetzt stellt sich heraus, das es wohl doch nur ein "normales" Monsterfilmchen ist und wieder mal mit einem Ungetüm, das die Menschen selbst erschaffen haben. Weiß nicht. Wird wohl was für nen DVD-Abend für mich. Ich hab im Trailer doch gerade tatsächlich noch einen Grund gefunden, warum ich den Film sehen möchte: David Hewlett (McKay/Atlantis) :super:
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Erinnert mich irgendwie alles an "Species" :headscratch:

Hmm, werde ich mir wohl nicht ansehen. Dafür sieht das ganze einfach zu uninteressant aus und solche Monsterfilme gibts ja nun wie Sand am Meer (wie der ober erwähnte "Species")
 

Deathrider

The Dude
@ ThePlake0815:
Mehr 80er wäre bestimmt auch nicht schlecht. Sowas wie...
"Zwei superdreiste Eierköpfe machen eine Sause", "Die unglaubliche Reise in einem verrückten, künstlichen Geburtskanal" oder gar "Ich glaub mich knutscht 'ne Mix-Geburt".
 

Incubus

Smokin' Ace
Original von Jigsaw
NEWS
Splice: Das Genexperiment

Wow! Klingt nicht nur blöd, sondern ist, abgesehen davon, dass es total überflüssig ist, supereinfallslos und langweilig. Gibt es Leute, die dafür Geld bekommen, sich sowas auszudenken?
 
Oben