Splice ~ vom Cube-Regisseur

Godzilla

Shadowrunner
Ne, ist sie nicht. Das ist die Hauptdarstellerin aus Dawn of the Dead. Sarah Polley.

Was war denn an dem Clip jetzt so schlimm?
 

.adversus

Well-Known Member
Ich würde es "Purzel" nennen :ugly:

Sieht ganz kuhl aus, bin gespannt wie es dann in gross ausschaut. Es wächst doch noch oder? :ugly:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
So oder so ist es schnuppe, denn ich hab den Film im Kino gesehen und darum geht es mir. :wink: Ob er vorher auf DVD erschienen ist oder nicht, ist für mich dabei zweitrangig, denn ich wusste von der DVD in jedem Fall nichts. Wenn ich irgendwann das Ticket finde, kann ich ja mal nen Blick aufs Datum werfen. :wink:
 

SlurmMcKenzie

New Member
Das Bild finde ich jetzt nicht so pralle, sieht ja aus wie ein Mensch mit Kängurubeinen, habe eher etwas in Richtung "badass"-Monster erwartet...
 

ThePlake0815

...der mit dem Gamepad tanzt
@ Topic:
Ein Mensch-Tierhybrid... aha... also so'ne Art Manbearpig in echt? Kann kommen, teaser sieht klasse aus... :super:
 

Shredder

New Member
Original von Incubus
Original von Shredder
Ist die Ärztin nicht die Schauspielerin aus "30 days of night"?

Nein, das war Melissa George. Diese hier ist Sarah Polley, bekannt aus dem Remake von Dawn of the Dead.

Also mir gefällt der Clip auch, und ich finde ihr Verhalten im Clip eigentlich ok, das Vieh sieht doch auf den ersten Blick auch ziemlich knuffig aus. :smile:

Jetzt fällt es mir auch wie Schuppen von den Augen. Danke. In Dawn of the Dead habe ich sie in sehr guter Erinnerung. Bin also nun ihrerseits etwas mehr beruhigt. Adrian Brody ist natürlich auch ein Name.
Behalte den Film -trotz meiner kleinen kritischen Anmerkung- weiter im Auge.
 

The Walking Dad

New Member
Sarah Polley war auch eine der Hauptdarstellerinnen in GO - DAS LEBEN BEGINNT ERST UM 3 UHR MORGENS...

Wenn ich mich recht erinnere, war das echt ein cooler Film. :super:
 

Shredder

New Member
Nichts liegt mir fernen als Sarah Polley zu kritisieren. Fand sie in Dawn of the Dead sehr gut. Hat ihre Sympathierolle gut gespielt.
 
Oben