Terminator 4: Salvation - Die Erlösung [Kritik]

LadyNaomi

New Member
So jetzt darf sich auch mal eine Lady an dem Thema Furlong beteiligen! :uglylol:

Also, als aller erstes hoffe ich sehr sehr stark, dass es hoffendlich niemals zu einem vierten Teil kommen wird!

Den Teil 3 war wie schon so oft erwähnt, absolut traurig! Claire Danes war mehr als überflüssig und Nick Stahl war total fehlbesetzt! Es hat mich damals schon sehr gestört das sie Edward nicht für die Rollte in Teil3 besetzt hatten! Ich denke die einzige die Teil 3 retten konnte war der weibliche Terminator!

Um auch kurz auf den Punkt zu kommen!
Furlong sollte, wenn es zu Teil4 kommt, die Rollte des John Conner übernehmen!
Bisschen Trainig und Styling, dann gehen wenigstens auch paar Frauen in den Film!
Stahl vergrault einen ja förmlich!
http://ia.imdb.com/media/imdb/01/I/87/18/00/10f.jpg
Sehr lecker :uglylol:
 

Payton

Heckenschütze
Original von LadyNaomi
Also, als aller erstes hoffe ich sehr sehr stark, dass es hoffendlich niemals zu einem vierten Teil kommen wird!

Ich denke die Hoffnung kannst du begraben. So weit ich informiert bin ist der 4. Teil beschlossene Sache.
 

Eisenhaupt

ehemals equinox
Furlong.. würd ich sehen wollen weil Stahl mich in Teil III tierisch
angenervt hat. Allein wie der in der Zukunftsvision da auf dem
Hügel stand und den Sieg hinaus schrie .. irgendwie muss ich da
immer an Planet der Affen denken.

Aber wenn die Furlong nehmen, dann kommt ein Charakter
zurück in die Reihe der da auch reingehört. Dosenbier wech,
Fett absaugen, nen paar Tage inne Mukkiebude und den Rest
bekommt man mit CGI wieder gerade gebogen. Die werden
schon dafür sorgen das der wieder in Form kommt. Zumal es
für ihn auch ne nie wiederkehrende Chance wäre.

Claire Danes? Hübschen Mädchen... aber so sinnreich in einem
T4 wie ich in nem Elefantenarsch. Gibt sicher einige die das mal
sehen wollen :uglygaga: aber mein Geschmack ist es nicht.


Arnie.. den will ich wieder sehen.. von mir aus auch als Rollstuhl-
Terminator, mir egal. Ich mag ihn und ob die Momente in
denen er auftaucht, zuvor gedreht wurden oder nachher
am PC gemacht werden ist mir völlig Bumms.

Teil III war nicht mehr das gelbe vom Ei, hat geschmeckt aber
war kein Meilenstein, wird es auch nie wieder werden, aber
letztendlich will ich Action sehen. Durch welche Mühlen die
gedreht wurde ist mir egal. Ich verlass mich darauf das da
genügend Profis sind die das arrangieren und bewerte den
Film dann wenn es soweit ist.

Aber Stahl muss nicht sein. Wenn man aber bedenkt das man
mit T3 ja auch wieder neue Fans versorgen muss wäre nen
Wechsel, rein Filmtechnisch & zugunste der Massenzufriedenheit,
eher unlogisch.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Terminator 4.

Ja, da hörts auch schon auf. :ugly:

[url]http://img230.imageshack.us/img230/6563/rachelweiszbiographyex7.jpg[/URL]

Gerüchten zufolge soll es vor ein paar Tagen eine Party gegeben haben, auf denen die neuen Terminator-Besitzer der Halycon Company zugegen waren. Rachel Weisz (Die Mumie) soll auch dagewesen sein und sich bei den beiden Chefs eingeschleimt haben, dass sie (und jetzt wirds richtig bescheuert) einen weiblichen Terminator spielen darf. Das gleiche soll Chloe Sevigny versucht haben.

BG PREVIEW - Terminator 4

Rachel, die "Die Mumie 3" ausgeschlagen hat, ist als nächstes in Peter Jackson's Drama The Lovely Bones zu sehen.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Der Thread-Titel trifft es schon ziemlich genau, wie ich finde. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, weshalb Weisz die Rolle im Mumie-Sequel ausschlagen sollte, aber stattdessen einen Terminator(!) spielen möchte. Würde darüber hinaus auch wirklich nicht passen. :wink:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Möglich ist alles, aber ich glaube da im Traum nicht dran, dafür passt der Weg, den Rachel Weisz eingeschlagen hat, nicht wirklich ins Konzept.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Mestizo
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, weshalb Weisz die Rolle im Mumie-Sequel ausschlagen sollte, aber stattdessen einen Terminator(!) spielen möchte. Würde darüber hinaus auch wirklich nicht passen. :wink:

Vielleicht möchte sie mal diejenige sein, die "übermächtig" alles kaputt haut anstatt immer nur wegzulaufen. :ugly:

Ich mag weibliche Terminatoren. Von daher kann sie gerne einen spielen. :biggrin:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Sorry, aber so gutgläubig bin ich nicht (ja Manni, ich hab den :ugly: gesehen :wink:), für mich gehört dass ganz klar in die Kategorie Gerücht, nicht mehr und nicht weniger.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich räume Rachel Weisz einfach mehr Geschmack und ein besseres und selektiveres Händchen bei der Rollenwahl zu. Dein Argument, dass so etwas aus persönlichen Gründen nicht zustande kommen könnte, ist eh nie nachweisbar. Aber wenn man es so hält, kann ich ja jedes Gerücht als wahr ansehen und es später in die Kategorie Da-wurde-aus-persönlichen-Gründen-nichts schieben und das kann es ja wohl nicht sein. :wink:
 

Howling

Well-Known Member
Ne ne so schön die Frau auch anzusehen ist würd ich lieber Robert Patrick noch mal sehen in so einer rolle.Der war für mich eh der beste neben Arnie.Diese weiblichen Terminatoren sind zwar schön fürs Auge aber diese böse Ausstrahlung kommt nicht so rüber.Hat ja T-3 schon bewiesen.
 

Payton

Heckenschütze
Na hoffentlich ist das wirklich nur ne Ente. Weibliche Terminator finde ich zum :puke . Es gibt sie zwar aber ich muss keine in den Filmen sehen. Mir reicht schon dieses Pseudoknallharte Tussi in der TV Serie. Einfach nur erbärmlich. :headbash: :flop: :contra:
 

Payton

Heckenschütze
Wenn die Story und die Atmosphäre stimmt könnte es schon was werden. Aber die neuen Teile sollten nicht versuchen sich direkt mit 1+2 "anzulegen" bzw. versuchen alt bewährtes neu aufzuwärmen. Dann gehen sie definitiv Baden.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Und genau da liegt das Problem. Bei einem Sequel muss ein Spagat geleistet werden, der altbewährtes mit neuem verknüpft. Wenn man sich zu sehr am alten orientiert, werden die Fans der Reihe, den Film umso kritischer beäugen und bei zuviel neuem wird man sich auch keine Freunde bei den Fans machen. :wink: Das ist ein schmaler Grat auf dem die Produzenten da wandern müssen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Ganz kleine News, von denyo gefunden:

Terminator 4 wird nicht Terminator 4, sondern Terminator: Untertitel heißen + die Hauptfigur im Film soll nicht John Connor sein, sondern einer von den Rebellen, der in der Nähe von Connor agiert.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Terminator - egal in welche Zeit, unter welchem Titel der Film kommt, man wird bei diesen Film immer an Arni denken und den/die Film(e) mit den alten vergleichen! Ich sehe da absolut keine Zukunft! Das kann nichts werden!
 

odem

New Member
Ich halte das eigentlich auch für keine schlechte Idee. So wird die schwierige Wahl für den Schauspieler für Conner etwas ausgehebelt.

So wird die Franchise quasi neu gestartet...

Ausserdem gehe ich nach wie vor davon aus, dass Arnie in den Filmen zu sehen sein wird. Auch wenn er selber kein neues Material drehen wird, ist doch bestimmt noch genug Material von den alten Filmen übrig...

Wurde sowas schonmal gemacht?
also dass alte Aufnahmen bei einem Film genommen wurden, weil der Schauspieler für die produktion nicht zur Verfügung stand?
 

Joel.Barish

dank AF
Warum machen sie es nicht wie Ed Wood in "Plan 9 from outer Space"? Da Bela Lugosi während den Dreharbeiten gestorben ist, hat man die Aufnahmen, die man schon hatte, immer wieder verwendet (auch wenn es keinen Sinn ergab) und ließ ein "Double" mit einem Umhang, den er sich vors Gesicht hielt, durch die Pampa latschen. Einfach von rechts nach links. :ugly:

Genial wie ich finde. Und so wie sich T4 entwickelt, würde so Blödsinn gar nicht mehr stören. Naja, etwas übertrieben wäre es schon, aber was ist denn so schwer daran, jetzt das finale Kapitel vernünftig rüberzubringen und die Chose dann zu begraben und die TV-Serie am besten gleich mit. Neue Trilogie - pah! Braucht kein Schwein.

Und das mit Rachel Weisz bzw. Chloe Sevigny ist hoffentlich wirklich nur ein blödes Gerücht.
 

gimli

Elbenfreund
Bei Superman Returns gab es auch kurz Marlon Brando zu sehen. :smile:
Sonst halte ich nicht viel von einem anderen Helden, höchsten Kyle Reese. Es ging doch immer um John Connor, jetzt einen neuen Charakter dann einzuführen. Aber ehrlich gesagt, brauch ich werder die TV Serie noch eine neue Trilogie und Terminator bleibt Arnie und ohne ihn wird es der Film verdammt schwer haben, "Evan Allmächtig" hat es dieses Jahr wieder bewiesen.
 
Oben