Terminator 4: Salvation - Die Erlösung [Kritik]

BuRocK

New Member
ich hab in meiner kindheit die ersten zwei terminator teile bestimmt tausendmal gesehen,war ein riesen fan,vielleicht sogar fanatiker.
aber jetzt: hab ich überhaupt keine lust mehr auf die weiteren drei teile die noch kommen sollen.
die versaun die ganze terminator saga
na klar,die geschichte muss irgendwie enden,aber SO DOCH NICHT.
früher hat james cameron sich rangesetzt und den ersten und zweiten teil gemacht,mit einer riesen starbesetzung und jetzt holen die irgendwelche b-movie darsteller ran und auch noch eine regie die keine ahnung von actionfilmen hat.
das ist eine beleidigung für TERMINATOR.
SCHANDE
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Boomchakawahwah, der neue Terminator wird heißen:

Terminator Salvation: The Future Begins

So ist er jedenfalls offiziell eingetragen für Sommer 2009. Ob Jonathan Mostow wieder Regie führt, ist nicht geklärt, aber wer das macht wird wohl in den nächsten Wochen bekannt gegeben.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Gefällt mir jetzt überhaupt nicht. Ist mir jetzt irgendwie viel zu lang, aber naja der Titel is ja eigentlich schnuppe.
Und eins ist klar, der deutsche Titel wird noch bescheuerter.

Wenn man mit anderen Leuten über den Film spricht wird man eh immer von "Terminator 4" sprechen.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Lord Dralnu
Zumindest das Wort "Salvation" sollten sie aus dem Titel streichen, dann würd's noch einigermaßen gehen ..... :-/
Dito.

Naja, der Titel ist eigentlich nicht so wichtig, Hauptsache sie machen einen anständigen Film, was ich aber bezweifle.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Lord Dralnu
Zumindest das Wort "Salvation" sollten sie aus dem Titel streichen, dann würd's noch einigermaßen gehen ..... :-/

Dann sollte man aber an Terminator noch ein s hängen, finde ich.
 

Scofield

Fringe Division
also ich dachte auch gelesen zu haben das man ihn in irgendeiner form sieht...Kleiner Auftritt oder sonst was..

Wenn er nicht mitspielt kann es ja nur zur zeit spielen dann letztendlich wo es noch keine t-800 Spione gab

Sondern nur den Endo Skelette
 

NewLex

Well-Known Member
Arnie darf gar nicht mitspielen, solange er in der Politik tätig ist.
Jedoch wurde bei Teil 3 zusätzliches Material mit Arnie gedreht, welches eventuell in weiteren Teilen verwendet werden kann. Ob das jedoch verwendet wird, ist wieder eine andere Frage.

Den Titel find ich irgendwie blöd. Denn die Zukunft beginnt ja sowieso immer und überall :uglygaga:
 

Payton

Heckenschütze
Der Titel gefällt mir nicht. Ist für den Film aber auch unerheblich.

Wenn sich die Produzenten halbwegs an die zeitliche Rahmenhandlung halten und eine gute Geschichte zu erzählen haben dann kann das Projekt was werden.

In Terminator ist noch viel Potential.
 

ZoomZee

New Member
Original von Dwight McCarthy
Klingt total schlecht. Ohne Arnie ist es sowieso kein Terminator. :contra:

Naja das sehe ich jetzt nicht so, ausserdem ist Arnold ja schon zu alt. Nen Terminator mit Speckbauch und Falten im Gesicht brauchen wir wirklich nicht.
 
Oben