Terminator 4: Salvation - Die Erlösung [Kritik]

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Taschentücher raus! Zumindest wenn das wirklich stimmt. :uglygaga:

Das Gerücht, das schon länger die Runde macht, scheint sich zu bestätigen:

Laut Moviehole wird McG allen Ernstes die Regie bei "Terminator 4" übernehmen!:angry: :uglynoe: :sauer: :contra: :puke

So richtig glauben kann ich das noch nicht, allerdings zieht diese Aussage dafür weite Kreise und hält sich schon zu lange.

Will es erst realisieren, wenn ich es endgültig offiziell irgendwo lese, aber es scheint wirklich zu stimmen.

:headbash:
 

Godzilla

Shadowrunner
Warum geht das Terminator Franchise seid kurzem so konsequent vor die Hunde?
Der Regisseur ist ja nun auch nicht die ideale Wahl.

Terminator ohne Arnie: Geht nicht! Gibts nicht!
...zumindest sollte es das nicht geben. :wink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://www.bereitsgesehen.de/vorschau/term4.jpg

McG (3 Engel für Charlie 1+2) wird jetzt Regie bei Terminator 4 führen, wurde jetzt bestätigt.

In Terminator 4: Salvation - The Future Begins geht es um den Rebellenkrieg in der Zukunft, in der ein noch unbekannter Rebell an der Seite von John Connor gegen das Computernetzwerk SkyNet und seine Killermaschinen, die Terminatoren antritt.

The Future Begins ist der erste von 3 geplanten, die allesamt in der Zukunft spielen werden. Arnold Schwarzenegger wird aber nicht mehr dabei sein.
 
J

jeremybentham

Guest
Ich mach mir zwar mit Sicherheit keine Freunde, aber ich fand 3 Engel für Charlie (Teil 1) durch und durch unterhaltsam :biggrin:

Teil 2 war halt recht mies... aber Terminator? Hmm ne... trau ich dem nich zu.
 

Payton

Heckenschütze
Hat McG nicht auch seine Hände bei Supernatural mit im Spiel? Ich meine seinen Namen im Vorspann gelesen zu haben.

Ansonsten war mir der 3. auch zu lustig. Wobei er als Actionfilm ok war, als Terminator Streifen aber schlichtweg nicht gut genug.
 

Janno

New Member
Also bitte, die 3 Engel für Charlie-Filme waren allesamt unglaublich schlecht. Und wenn der so 'ne überdrehte Actionkacke auch noch beim Terminator durchzieht, denn gute Nacht.
Das einzige, was am ersten Engel-Film gut war, war Bill Murray.
 

Payton

Heckenschütze
@janno

Wenn der Typ ernsthaft glaubt er kann so´ne Nummer wie in Engel 2 mit T4 durchziehen dann hat er sich echt geschnitten. Dann kann er gleich ins Zeugenschutzprogramm gehen oder Suizid begehen. Denn Die Hard Fans wie ich werden ihn finden und Terminieren! :devil:

Nee im Ernst, kann mir nicht vorstellen das er nochmal so´ne Nummer bringt. Vielleicht wollte er grade deshalb das Projekt weil die Thematik rund um einen Atomkrieg nicht viel Spielraum für eine Komödie hergibt.
 

castlefrank

ehemals Aimbot~Cheater
Original von Payton
Nee im Ernst, kann mir nicht vorstellen das er nochmal so´ne Nummer bringt. Vielleicht wollte er grade deshalb das Projekt weil die Thematik rund um einen Atomkrieg nicht viel Spielraum für eine Komödie hergibt.

Das können wir alle nur ganz stark hoffen :sad:
 

skyjaker

Well-Known Member
Die 3 Engel für Charlie-Filme waren Komödien und mir haben sie gut gefallen. Schlechter als T3 kann der neue Film gar nicht werden.
 

Payton

Heckenschütze
Ja nee die Diskussion hatten wir hier echt schon zu genüge. T3 ist sicher nich perfekt. Aber ein Scheissfilm ist er bei weitem nich. Da muss T4 erstmal hinkommen.
 

The_Force

ehemals Macht06
Ach, T4 wirt schon nicht schwächer (schlechter) werden als T3 werden.

Und die Engel Filme waren zwar nicht der börner, aber auch nicht schlecht.
 
B

BroNsoN

Guest
Na super, Flachzange McG macht Terminator 4...viel schlimmer konnte es eigentlich nicht kommen. Okay, wenn Brett Rattner engagiert worden wär, wäre ich genauso skeptisch.
Aber dieser Charlie's Angels Müll sagt doch eigentlich schon alles über dieses Anti-Talent aus. :flop:
Aber vielleicht überrascht mich dieser Typ ja, kommt wohl letzten Endes auf das Script an. Mal sehen...
 
Oben