Terminator 5: Genisys [Kritik]

McKenzie

Unchained
Wir sind uns aber alle einig dass mutierte Riesenpudel die Szene aufwerten würden, oder? Wie jede Szene und jeden Film generell.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Diego de la Vega schrieb:
Presko schrieb:
Ach so, Diegos Post's lese ich nie so genau. Der schreibt eh immer das Gleiche :biggrin:
Stimme ich zu. Das fängt doch meist mit Gerücht, News oder so ähnlich an, und am Ende ein Link irgendwo hin.

Das ist mein letzter Post. Diego hat gesagt, ich darf mich noch verabschieden, dann werde ich gelöscht :nene:


Ne, aber ehrlich, den Clip fand ich jetzt sonst nicht so schlecht. Einzig Arnie in der Kapuzenjacke sieht für mich immer noch komisch aus. Als habe man den Kopf draufgeklebt.
Ansonsten gibt's übrigens einen Honest Trailer zu Terminator 2, der auch ein paar augenzwinkernde Kommentare Werbekampagne für Genisys bietet.

youtube
 

MamoChan

Well-Known Member
McKenzie schrieb:
(man denke an den alten T2-Trailer, der noch komplett offen ließ welcher der beiden Terminatoren nun der Böse ist, bzw. sogar eher so geschnitten war dass man den T-1000 als Guten vermutet hätte)

War dem wirklich so? Ich erinnere mich leiuder nur daran, dass Arnie dort als der Gute vermarktet wurde. Schon im ersten Zeitungsartikel, als der Film hier das erste Mal erwähnt wurde, hieß es, er wäre ein guter Roboter aus der Zukunft. Also damals habe ich nichts davon mitbekommen, dass man es offen lassen wollte.
Schade eigentlich. Damals als Kind habe ich mir nichts dabei gedacht und war sogar überrascht, dass er im ersten Teil der Schurke war, aber im Nachinein wünschte ich, man hätte Arnold nicht hier so stark als Held der Geschichte vermarktet.
Erst später (nachdem ich auch T1 mal nachholen konnte) hatte ich erkannt, dass es eine der besten Stellen des ganzen Films ist. Bis zu diesem Punkt gibt es auch für den Zuschauer kaum Hinweise darauf, wer denn wirklich der Schurke ist. Ok, der T-1000 ersticht einen Polizisten, aber das kann man nicht wirklich sehen, und es hätte auch sein können, dass er ihn nur niedergeschlagen hat. Dann sieht man John Connor, der die Geschichten seiner Mutter kennt, sie aber inzwischen für eine SPinnerin hält. Ich liebe die Szene, als er das erste mal auf die Terminatoren trifft. In diesen wenigen Momenten geschieht so unglaublich viel. Er fleiht vor der Polizei, dann sieht er den T-800 und man kann sehen wie ihm in dieser einen Sekunde klar wird, dass seine Mutter die ganze Zeit recht hatte. Aber noch bevor er sich davon erholen kann, geht es zur nächsten Überraschung. Der T-800 ist der Gute. Boah, was für einen Szene.

Hm, eigentlich wollte ich gar nicht soviel schreiben. Sorry fürs OT. :whistling:
 

McKenzie

Unchained
Ja, war wohl nur der Teaser, der das offen ließ. Hatte den auf YouTube gesehen und fand ihn recht pfiffig.
Der Trailer rückte dann aber doch plump mit dem Stand der Dnge raus, wie Honest Trailers letztens in Erinnerung riefen :/

Aber ja, der Film spielt recht lang mit dem Twist und irgendwie fand ich es auch schade, dass ich natürlich davon wusste :squint:
Meine Freundin hatte dafür bis vor kurzem nur T2 gekannt und fand es echt ungewöhnlich, ihn als den bösen Killer zu sehen. Im Endeffekt gefiel ihr Teil 1 aber sogar noch besser.
 

Shins

Well-Known Member
Ja, ich finde auch lächerlich, wie sich die ganzen "harten Kerle" da jetzt drüber aufregen. Sehet schnittberichte.com. Kindergarten.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
:biggrin:

Also wer da jetzt wirklich überrascht ist, hat scheinbar noch nichts an Trailern gesehen.

Und ganz ehrlich: die eine Szene aus T3, in der die T-X ihren Arm durch den Fahrer rammt und dann vom Rücksitz aus fährt, die hätte man sich auch sparen können.

Ich freue mich auf den Film :thumbsup: (was heißt... ich habe mich längst damit abgefunden, was Terminator mittlerweile ist. Macht keinen Sinn, alternativen Teilen 3-5 nachzuheulen)
 

Der Pirat

New Member
Der Spruch am Ende kommt wirklich gut. Ich glaub der Film wird mir gefallen. Ich gehöre ja schliesslich auch zur Fraktion derer, die den Dritten garnicht so übel fanden :>
 
Oben