The Dark Knight [Kritik]

Deathrider

The Dude
Original von Jokerface
Da kann ich auch nur zustimmen. Soundtrack hat zwar gepasst und war stimmig, hat aber keinerlei Wiedererkennungswert!
Jop. Ein Soundtrackkaliber wie darmals bei Burtons Batman hätte es sein müssen. Aber sowas wird sowieso nicht alle Tage komponiert.
 

MaggieTheCat

Soldier of Love
Original von ION
Werd heute Abend mir den Soundtrack mal genauer anhören !

p.s ist eigentlich jemand aufgefallen

Wie Batman den neuen Mafia Boss vom zweiten Stock geworfen hat und der somit sich alle Knochen sozusagen gebrochen hat. Das dieser schon nur eintag Später wieder völlig gesund im Krankenhaus gestanden hat ???


Nolan muss auf solche Dinge aufpassen das rundet den Film etwas ab.

nee,
der hat sich nicht alle knochen gebrochen. da hat nur was an den füßen geknacht. außerdem ist doch der nachher mit krücken rumgelaufen oder?
 

MaggieTheCat

Soldier of Love
ich schaue mir gerade noch mal ein paar szenen aus Batman Begins an. bin ich das, oder ist die stimme von Batman in TDK noch viel stärker verstellt als in BB? in TDK war es ein paar mal so, dasss ich dachte ui, das ist beinahe zu viel. jetzt gerade bei BB kommt mir das weniger aber so genau richtig vor. wisst ihr was ich meine? :squint:
 

MaggieTheCat

Soldier of Love
hmm ich fands nicht härter, ich fands eher nen tick übertrieben. aber nach dem ersten mal BB hab ich auch gedacht, was war das?? deswege gewöhn ich mich vllt noch dran.

wie meinste das liegt an der synchro? dass die geasgt haben, der david nathan soll extra noch einen drauflegen?
 

MaggieTheCat

Soldier of Love
hab die oton version noch nicht gesehen, aber wenn das so ist, dann haben die sich vllt an dieser verstellung orientiert bei der deutschen synchro. glaube nicht, dass das unabsichtlich passiert ist.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Deathrider
Original von Jokerface
Da kann ich auch nur zustimmen. Soundtrack hat zwar gepasst und war stimmig, hat aber keinerlei Wiedererkennungswert!
Jop. Ein Soundtrackkaliber wie darmals bei Burtons Batman hätte es sein müssen. Aber sowas wird sowieso nicht alle Tage komponiert.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich meine Zweifel habe, dass so ein Soundtrack wirklich bei TDK funktioniert haette. Man wird es nicht ueberpruefen koennen, aber mir gefaellt der Soundtrack so wie er ist, denn er unterstreicht die Atmosphaere hervorragend.
 
B

batgadget

Guest
man stelle sich nur vor Batman bekommt grad einen mächtigen Tritt in den Mund, wird verprügelt und im Hintergrund säuselt ein pathetisch, heroisches Batmanthema.
:omg:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Nein, was TDK brauchte war Bääätmän!!!! tededededededededede inklusive der PIFF! KABONG! KAZOFF! BAM! Sprechblasen :biggrin:
 
Oben