The Dark Knight [Kritik]

Incubus

Smokin' Ace
Also ich fand den Film doch ziemlich brutal, auch wenn eigentlich kein Blut zu sehen ist. Der Joker ist so skrupellos und tötet ohne Gewissen und sogar wenn mans gar nicht erwartet, das hat auch eine gewisse Härte, wie man sie bei Batman Filmen so vorher nicht kannte, wie ich finde.
 
lieber moviefreak! das kommt ja nicht von mir die feststellung. ich hab die dvd nocht net gesehen,wenn sie nur schneller läuft dann bin ich erfreut darüber.. ich hab das mit den 6 minuten von den ganzen amazon kommentaren zu dem film . da schreiben die meisten da 6 minuten fehlen . also das kommt net von mir,aber wenn es nicht gegkürzt ist hol ich mir die dvd sofort danke!
 

Denyo

New Member
Da ist auf keinen Fall was gekürzt. Ich habde den Film zwar nicht im Kino gesehen, aber dann müsste es von Warner angekündigt sein. War und ist aber nicht so. Also keine Angst, an der DVD Fassung wurde nicht herumgeschnippelt :smile:
 

sh1ggy

ehemals niGGo
Ich denke das liegt daran, dass unsere PAL DVDs mit 25 Frames pro Sekunde laufen, und die NTSC DVDs aus den USA mit 24. Kann mich aber auch irren.. :wink:
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
So hab jetzt The Dark Knight auf Blu-Ray gesehen. Und er ist genauso gut wie vorher. Die kleinen Logikfehler im Film nehme ich doch nicht ernst. Hat doch eh jeder Film wenn ich ihn genau unter der Lupe nehme.

Das Bild ist echt der Hammer! Besonders die IMAX-Szenen machen schon was her. Leider hat der Film kein DTS-Sound oder THX sondern nur Dolby Digital 5.1. Trotzdem hat das Wohnzimmer gebebt wenn der Batpod zum Einsatz kam.
 

sh1ggy

ehemals niGGo
Woah, und ich hab' nur so 'ne popelige DVD.. :sauer:

Wenn ich nur schon die ganze Schwärmerei von den Blu-Rays lese.. So'n Mist! Da überkommt mich glatt der Neid.
 

MamoChan

Well-Known Member
Ach so. Hab vielen Dank. :smile:
Nun bin ich ein wenig geruhigt. Ich dachte shcon da wären nun mehr Szenen drauf oder aus einem anderen Blickwinkel oder sonstwas.:squint:'
 

Dwight

Charged and Cranked
Kann es sein, dass die Blu Ray ein Update braucht, um auf einen Player abgespielt zu werden? Auf meiner PS3 läuft sie einwandfrei, aber auf dem Multiplayer im Wohnzimmer läuft sie nicht.
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
Wo ist den jetzt der Unterschied zwischen den normalen Szenen und den IMAX-Szenen auf der Bonus DVD? Hab die ersten beiden geguckt aber sehe da keinen Unterschied. :-/
 
B

batgadget

Guest
Original von Vincent Vega
Wo ist den jetzt der Unterschied zwischen den normalen Szenen und den IMAX-Szenen auf der Bonus DVD? Hab die ersten beiden geguckt aber sehe da keinen Unterschied. :-/

Beantwortest du dir die Frage doch selber. Auf der Bonus DVD. Die kann dir die höhere Auflösung gar nicht bieten :wink:
 
Oben