The Dark Knight [Kritik]

TheRealNeo

Well-Known Member
Wenn ich mir überlege was letztes Jahr noch so erschienen ist, eher nicht.

Er ist nicht schlecht, keineswegs, aber es ist auch anderes erschienen, was vor allem handwerklich besser war.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Die Seite theultimatejoker.com hat es sich zur aufgabe gemacht, dass der Joker nie wieder in einem neuen Batman Film vorkommt.
Dies soll zu Ehren von Ledger geschehen, da er laut den Betreibern der beste Joker ever war.

Ich persönlich fand Ledger gut in der Rolle, aber den besten Comic Bösewicht deshalb nie wieder im Kino zu sehen erachte ich als etwas übertrieben.

Was sagt ihr dazu?
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich kann damit leben. Zumindest sollte man in der aktuellen Reihe keinen neuen Joker einführen.
Wenn sie in 20 Jahren einen Neustart machen, ist es wieder was anderes.:biggrin:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Da gibt es doch nun wirklich weitaus Schlimmeres. Sollen sie doch machen, solange sie mir damit nicht auf die Nerven gehen. :wink:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Solche Deppen findet man doch in jedem Bereich, aber die sind mir tausend Mal lieber, als beispielsweise in Discos rumlaeuft, wobei ich solche Lokalitaeten eh meide, aber ich denke du verstehst was ich meine. Panne ist es trotzdem. :wink:
 

SlurmMcKenzie

New Member
Die beiden Tow-Face Pics gefallen mir eig ziemlich gut, jedoch hat Mestizo Rech, sie sehen zu harmlos aus.
Man hätte wie im Original seine Zähne etwas freilegen sollen, die Lippe könnte fehlen oder so und ein paar Hautfetzen aus der Backe, jedoch nicht so übertrieben viel.
Dann wäre dies ein guter Tow-Face gewesen, aber im Film ist er sowieso untergegangen, da schaue ich lieber Batman Forever :wink:.

Edit: Diese Jokerpage ist wirklich extrem nerdig, die ham se doch net mehr alle :ugly: ...
 

SlurmMcKenzie

New Member
Hab ja auch nur gesagt dass ein klitzekleines Stück fehlen soll, nicht so übertrieben wie in Dark Knight :wink:.
Ausserdem können kleinere Wunden dieser Art ja verheilen, so unrealistisch wäre es also auch nicht.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Diego de la Vega
Die Seite theultimatejoker.com hat es sich zur aufgabe gemacht, dass der Joker nie wieder in einem neuen Batman Film vorkommt.
Dies soll zu Ehren von Ledger geschehen, da er laut den Betreibern der beste Joker ever war.

Um's mit den Worten einer sehr coolen Bauchrednerpuppe zu sagen: Get a life!

Und was Two-Faces Gesicht in TDK angeht: Das war eine Comic-Verfilmung. Da stören mich solche unrealistischen Dinge nicht.
 
B

batgadget

Guest
Der Film wollte einen Hyperrealismus an den Tag legen, was er auch geschafft hatte. Der Realismusbegriff wurde überdehnt und man nahm sich einige Freiheiten bei Ideen, wie sie ausschauen könnten, wenn sie weitergedacht wurden, obwohl sie heutzutage nur auf dem Papier existierten. Die Crew wollte sehen, wie so etwas ausschauen könnte

und Bale meinte auch: It's just still fantasy.
 
Oben