The Dark Knight [Kritik]

B

batgadget

Guest
dazu würden sogar andere Leute noch anderes sagen und wiederum andere das Gleiche, was andere zuvor auch gesagt hatten.

ich könnte dir jetzt auch erzählen, was mir Uwe Obst gestern im Tante Emma Laden beim Schinkenwürstcheneinkauf gesagt hatte.

also noch einmal:

und?

Wenn ich mir Rahl diskutieren würde, dann mit ihm und nicht schwelgen in konjunktivistischen Gedankenkonstrukten, was der oder der sagen würde.

Deine Meinung zählt und net was der oder der dazu sagen würde.
 
J

jeremybentham

Guest
Blödsinn. Und überhaupt dieses hätte wäre wenn is so nervig. Hätte Boll Gladiator gedreht, hätte der auch keinen Oscar bekommen :rolleyes:

Es is so, wies gekommen is und Ende.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Lord Dralnu
Ich gebe es zwar nicht gern zu, aber Rahl hat absolut Recht mit seiner Meinung.
[...]

So ein fuppes, warum können wir seine Meinung nicht das sein lassen, was sie ist, eine Meinung, wie jede andere auch sie zu dem Film hat. Und wie qu4d schon sagte, diese Mutmassungen sind doch völlig an den Haaren herbeigezogen und vorne und hinten nicht haltbar. Es kann natürlich sein, dass evtl. anders gelaufen wäre, aber vielleicht auch nicht. Ich für meinen Teil finde Ledgers Performance hervorragend, aber auch ohne ihn, hätte mir der Film gefallen. Aber das ist halt nur meine Meinung, mehr eben nicht.
 

Godzilla

Shadowrunner
Original von Moviefreak
Keine Sorge, er bekommt seinen.

Ich habe ja eher die Sorge, dass er einen bekommt.
Das wäre völlig unverdient, wie ich finde. Ich mag den Ledger Joker ja bekannter Weise so überhaupt gar nicht.


Falls er aber ausgezeichnet wird, dann freut mich das natürlich auch irgendwie für euch, die ihn seiner Joker-Rolle mochten.
 

gimli

Elbenfreund
Original von Godzilla
Heute ist die Oscarverleihung und Ledgers erster Todestag.

Ledgers Todestag ist heute aber nicht. Er starb am 22. Januar und erhielt an diesem Tag dann auch seine Nominierung als bester Nebendarsteller.
Bin dann heute mal gespannt, ob wieder Christopher Nolan den Preis entgegennehmen darf oder ob jemand anderes auf die Bühne darf, denn ich gehe mal davon aus, dass er ihn heute gewinnen wird und er war meiner Meinung auch gut. Bin höchstens der Meinung, dass er in die Hauptdarstellerkategorie gehört als in die des Nebendarstellers, da seine Rolle dafür viel zu groß war, aber da sind die Oscars eh immer ziemlich schwammig. Selbst Clooney hat ihn für Syriana als Nebendarsteller erhalten und Jake Gyllenhall war für Brokeback Mountain da auch nominiert und das war definitiv keine Nebenrolle.
 
B

batgadget

Guest
So wie es ausschaut, wird sein Vater ihn entgegennehmen, wenn er denn gewinnen würde.
 

MaggieTheCat

Soldier of Love
Das mit dem Todestag hab ich auch auf mehreren Internetseiten gelesen. Was ist denn das mal wieder für ne miese Recherche? :sauer:
Wie auch immer, ich denke auch, dass der Heath ihn bekommt. Er war besser als Downey Junior und mind. so gut wie Michael Shannon. Brolin und Hoffman hab ich nicht gesehen, aber für sie ist es im Grunde nur dummer Zufall, dass sie eben mit Ledger ins Rennen gehen, weil sie dann quasi von Anfang an eh keine Chance hatten denk ich mal. Heath Ledger, das war ziemlich beschlossene Sache von Anfang glaub ich, und ja, da spielt vielleicht auch sein Tod eine Rolle.
Andererseits, es könnte ja auch noch mal Überraschungen beim Oscar geben *hust* und nachher gewinnt dann doch P.S. Hoffman.
 
Oben