The Hills have Eyes 2 [Kritik] (Cut-Fassung)

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von mailcop
interessant - dezember Texas 2 (r) und drei monate später hills 2 (r)! was will man mehr?

Und dazwischen auch noch SAW 3 :biggrin:

Ich freue mich schon riesig auf den Film, ich fand Teil 1 klasse. Und bis März ist es ja nicht mehr ganz so lange.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Angeblich soll der zweite Teil ein Prequel sein, also die Vorgeschichte zu Hills 1...

Das behauptet zumindest moviehole.net Redakteur Clint Morris im Interview mit einem der Mutanten des zweiten Films.

Ich hark da aber nochmal nach.
 
M

melbone

Guest
Könnte vielleicht durchaus stimmen mit dem Prequel
bei Hills 1 ist mir nämlich aufgefallen (wo Doug durch das verlassene Dorf geht da war so ein altes Schild wo drauf stand "Military Area,Test Village" also muss das mit den Soldaten auf jeden fall schon vor dem ersten Teil gewesen sein.
Naja lassen wir uns mal überraschen. :wink:
 
J

jeremybentham

Guest
Nicht nur das Schild... das ganze "Dorf" war doch Testgelände.
Lagen doch genug Puppen dort rum :ugly:

Prequel -> find ich storymäßig bezogen besser als n Sequel.
 
M

melbone

Guest
Original von qu4d
Prequel -> find ich storymäßig bezogen besser als n Sequel.

Find ich auch:wink:
Prequels scheinen sowieso im Moment irgendwie IN zu sein (siehe TCM)
Irgendwie wird man jetzt immer neugieriger auf Hills 2 :biggrin:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Der Nachteil bei Prequels ist natürlich der, dass man weiss wer überleben wird und wer nicht. Aber egal, ich will den Film so oder so sehen.
 
J

jeremybentham

Guest
Original von Tyler Durden
Der Nachteil bei Prequels ist natürlich der, dass man weiss wer überleben wird und wer nicht. Aber egal, ich will den Film so oder so sehen.

Hier weiss mans ja nicht soooooo genau.
Vielleicht überleben ja ein paar Soldaten :uglylol:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von qu4d

Hier weiss mans ja nicht soooooo genau.
Vielleicht überleben ja ein paar Soldaten :uglylol:

Wohl kaum. Dann würden sie nämlich weitere Soldaten dorthin schicken. Und da wir gesehen haben, welche Mutanten im ersten Teil vorkamen, wissen wir, dass sie nicht sterben werden. Vielleicht werden hier andere Mutanten auf die Jagd gehen. :wink:
 
J

jeremybentham

Guest
Vllt haben ja ein paar überlebt, sind abgehauen und haben Verstärkung geholt. Mutanten, schlau wie sie sind, verstecken sich in den Bergen und in den Minen und sind aus dem Schneider.

Is aber auch egal. Hauptsache es wird wieder kompromisslose harte Gewalt mit ein bisschen Spannung. Mehr erwarte ich nicht.
 
M

melbone

Guest
Also wenn's wirklich nen Prequel wird find ich es eigentlich schade das nicht mehr die selben Mutanten wie bei Hills 1 dabei sind(so wie Pluto,Lizard,Jupiter usw.) oder der Tankwart müsste doch eigentlich auch wieder mitspielen aber stattdessen sind's in Hills 2 wohl andere Mutanten.
Ich schätze mal auch wenn es ne Vorgeschichte zum ersten Teil wird das alle Soldaten sterben,da das Testgelände in Hills 1 schon sehr verlassen aussah.
Malsehen.Bin gespannt auf weitere News ob das mit dem Prequel wirklich stimmt! :wink:
 
M

melbone

Guest
Das Video schaut ganz interessant und spannend aus,ich werd mir den Film auf jeden Fall ansehen :grins: jedoch stehe ich der Fortsetzung noch etwas skeptisch gegenüber (kann mich mit dieser Soldaten Story irgendwie nicht so recht anfreunden) und ich glaube auch nicht das er gegen dem hervorragenden ersten Teil (v.Aja) ankommt. :wink:
Doch wie gesagt abwarten,ich freue mich jedenfalls schon
sehr auf Hills 2 und bin gespannt was uns da diesmal so erwartet.
 

LordKriss666

New Member
Sieht gut aus.

Nach dem genialen ersten Teil freu ich mich richtig drauf und hoffe, dass es im zweiten ein bissl Actionlastiger zu geht, als im ersten.

Der Trailer gefällt mir auf jeden Fall. :jabba:
 
Oben