Tron 2: Legacy [Kritik]

Scofield

Fringe Division
Tron Legacy ist wirklich der erste Film wo ich mich total auf 3D freue.

Bin aber wie schon öfters erwähnt ueberhaupt kein Fan von "3D" wodurch ich sogar nicht mal bei "Avatar" wirklich vorfreude hatte.

Echt seltsam dass ich bei Tron garnichts anderes haben will.
Freue mich echt gewaltig auf den Film und auf Olivia Wilde :wink:
 

Lacrizera

New Member
hab den ersten nochnichtmal gesehen...weiß eine schande aber nach dem trailer vom 2. bin ich doch recht geil drauf...kann man sich den heute auch noch geben ohne mit aufgewachsen zu sein?
 

Grintolix

Well-Known Member
Original von Lacrizera
hab den ersten nochnichtmal gesehen...weiß eine schande aber nach dem trailer vom 2. bin ich doch recht geil drauf...kann man sich den heute auch noch geben ohne mit aufgewachsen zu sein?

Ja definitiv. Kommt halt immer drauf an, ob du auf sowas stehst, die Story mein ich.
Effekttechnisch ist das natürlich nicht auf heutigen Stand aber das sind "Die phantastische Reise" oder "Die unglaubliche Geschichte des Mr. C" auch nicht und ich schau mir die Filme immer wieder gerne an.
 

Lacrizera

New Member
ja klar also gegen alte effekte hab ich gar nichts, ganz im gegenteil, wenn der film funktioniert ist alles bestens..nur manche wirken auf mich nicht..hatte letztens das erlebnis mit lost boys und near dark....hab die endlich mal geguckt und fand sie echt einfach nicht gut.
 

gimli

Elbenfreund
News

Wie schon bei Avatar wird es auch zu Tron: Legacy eine sogenannte Tron-Night geben, in der exklusiv 23 Minuten des Films in 3-D gezeigt werden und das natürlich kostenlos.

In Deutschland findet das Event am 28.10. unter anderem in folgenden Städten und Kinos statt:

· im Mathäser Filmpalast in München um 18.30 Uhr
· im CinemaxX Dammtor in Hamburg um 19.00 Uhr
· im CineStar Cubix in Berlin um 20.00 Uhr
· im Cinedom in Köln um 19.00 Uhr
· im Cinecitta in Nürnberg um 19.30 Uhr
· im Rundkino in Dresden um 19.30 Uhr
· im UCI Ruhr Park in Bochum um 19.30 Uhr

facebook

Klingt natürlich verlockend, aber ich werde wie schon bei Avatar darauf verzichten. Dann ist die Überraschung beim eigentlichen Kinobesuch doch etwas größer.
 

The Walking Dad

New Member
Völliger Quatsch, so´ne Tron - Night.
Wenn mich der Film interessiert, schau ich ihn mir ganz an, und nicht vorher schonmal 23 minuten...
Wenn er mich nicht interessiert, lass ich es ganz....
:nene:
 

Raptor

New Member
Bei Avatar hab ichs gemacht, weil ich das neue 3D sehen wollte, aber kein Plan warum ich es bei Thron machen sollte. Haben die ne neue Technik für den Film entwickelt, oder wieso sollte man da in ne 23 min Vorstellung gehen?
 

gimli

Elbenfreund
In der Mitteilung steht:
Der Einlass ist kostenfrei und erfolgt solange freie Plätze verfügbar sind
Man sollte also möglichst früh da sein.
Mir ist die Veranstaltung auch Schnuppe, aber viele Leute gehen vielleicht auch nur deshalb rein weil es kostenlos ist und vielleicht erzählen die dann ja, wie toll das alles war. Für die Mund-zu-Mund-Propaganda ist das sicherlich nicht so schlecht.
 
Oben