Was macht ihr gerade?

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Normal für die Figuren. Zumal das noch Figuren ohne die Lizenzen sind. Da wird's natürlich noch teurer :ugly:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Hab mir vor 12 Jahren die Figur von Dredd geholt und sagte mir so: Joa, ganz nett, mehr brauche ich aber nicht.

Inzwischen bin ich bei rund 22 von denen :ugly:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Hatte etwas über A. bestellt und sah heute während der Mittagspause, dass das Paket laut Paketverfolgung "dem Empfänger persönlich übergeben" wurde. Während ich 7 Kilometer entfernt auf der Arbeit war. Das hat mich schon gewundert - dann muss es ja einen Doppelgänger von mir geben, der das Paket freundlicherweise angenommen hat, während ich nicht da war. Leider hat er das Paket dann frei zugänglich für alle Nachbarn und Gäste auf den Briefkästen abgestellt, aber wenigstens war es noch da, als ich nach Hause kam. Danke, unbekannter Doppelgänger.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ein paar Folgen Resident Alien gucken, nachdem ich heute in der Innenstadt rumspaziert bin, Ich einfach unverbesserlich 4 und Alles steht Kopf 2 gesehen und mir einen neuen Joy Con gekauft habe (den Rechten, weil die A Taste teilweise nur auf stärkeren Druck reagiert hat).
 

Envincar

der mecKercheF
So geht es mir mit NBA Jserseys und Lego Sets :ugly:
NBA Jersey habe ich zum Glück derzeit alle die ich will.
Starks, Sprewell, Stockton, Payton, Drexler (Houston).

Bei mir ist aktuell Magic the Gathering das Geldgrab. Zwei Commander Precons für den Start bestellt ... dann noch ein interessantes gesehen und dann noch ne coole Decklist gesehen und schon ist die Kohle weg.
 
Zuletzt bearbeitet:

Joker1986

0711er
NBA Jersey habe ich zum Glück derzeit alle die ich will.
Starks, Sprewell, Stockton, Payton, Drexler (Houston).
Puh, da ich könnte noch so viele mehr holen. Aber Mitchell & Ness hat ja zum Glück (für meinen Geldbeutel) die Swingman 2.0 auf den Markt gebracht, bei denen Name + Nummer Heat pressed sind und nicht mehr gestickt. Damit bin ich da raus.
Jetzt schaue ich nur mal immer wieder ob ich gebraucht ein altes stiched finde...
 

Envincar

der mecKercheF
jo ich habe tats. nur die 2.0. Ist schon frech. Vor allem sind diese hitzegepressten Drucke so steif, dass manche Trikots echt unangenehm zu tragen sind vor allem fürs Basketball spielen. Das Houston Logo ist so riesig, dass man ständig beim Bewegen das Gefühl hat man kommt an die Ecke vom Logo mit der Brust.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Meinen letzten Tag in Kopenhagen geniessen, indem ich in einem aufgeheizten Bus sitze, während es draussen angenehme 21 Grad sind:clap: Zum Glück keine lange Fahrt. Dann grad noch Akkreditierungsbestätigung fürs Zürich Filmfestival im Oktober erhalten- was mich freut. Und zuletzt lese ich grad ein paar Meinungen zur neuen Batman Animated Serie und zu Trapped. Beides weckt Vorfreude.
 

Joker1986

0711er
jo ich habe tats. nur die 2.0. Ist schon frech. Vor allem sind diese hitzegepressten Drucke so steif, dass manche Trikots echt unangenehm zu tragen sind vor allem fürs Basketball spielen. Das Houston Logo ist so riesig, dass man ständig beim Bewegen das Gefühl hat man kommt an die Ecke vom Logo mit der Brust.
Ja, kann nur die 1.0 empfehlen. Alternativ die Authentics von Nike. (ärger mich bis heute, dass ich letzes Jahr im NBA Store in New York nicht das Hornets Authentic mitgenommen hab. Aber 200 USD sind halt 200 USD.
Oder dann halt die Authentics vom M&N aus den 90ern. Die sind halt auch unfassbar teuer. Aber kranke Qualität.
Wobei man da ja aufpassen muss. Das sind wirklich Jerseys wie zur damaligen Zeit. Heißt die Dream Team Jerseys von 1992 von Team USA sind auch nur gedruckt, weil die Orignalen damals auch nur gedruckt waren.

Aber ja, die Drucke der 2.0 sind wirklich ziemlich steif. Grade bei den 90er Jerseys, die die Logos so extrem groß auf den Trikots hatten, merkt man das extrem.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Geld ausgeben :clap: Habe mir mehrere Kunstdrucke für mein Zimmer bestellt, und noch ein paar Städtereisen gebucht. Ende August nach Paris. Im November nach Florenz. Nächsten April mit dem Neffen nach Berlin und im März nach Rom. Weitere kommen. Schon komisch, früher bin ich kaum vereist, und mit Städtereisen konnte ich gar nichts anfangen. Jetzt kriege ich nicht genug davon.

An die Österreicher hier: Wien, Innsbruck, Salzburg - ist eine der Städte im Januar, Februar schön zu bereisen (ohne Interesse an Wintersport)? Oder ists dann zu kalt und grau?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben