Watchmen: Die Wächter [Kritik]

Paddywise

The last man
Was mir noch einfällt. Nite Owl und Silk Spectre vor der explodierenden Atombombe, wären auch nochmal ein geiles Postermotiv !
 

KoRnFlake

New Member
also was ich so lese, wird der film overhyped.... wird wohl gigantisch beginnen (OW: 70-100 Mio USD sind evtl drin, kA)

dann aber wahrscheinlich einbrechen denke ich... da sich die Leute was falsches erwarten.

EDIT: LOOOL IST DER NEUE TRAILER GEIL XD
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Reaper
ok , sah halt nur etwas trashig aus, ist der dann auf der offcial site zusehn

Der Look ist ja gewollt und es geht natürlich darum, den Film einfach in ein authentisches Setting zu betten und durch das virale Marketing das Interesse der Leute anzukurbeln. :wink:
 

Beaker

New Member
Original von Mestizo
Original von Reaper
ok , sah halt nur etwas trashig aus, ist der dann auf der offcial site zusehn

Der Look ist ja gewollt und es geht natürlich darum, den Film einfach in ein authentisches Setting zu betten und durch das virale Marketing das Interesse der Leute anzukurbeln. :wink:

Eben. In dem ersten Trailer ist ganz am Anfang auch das Jahr 1977 eingeblendet. Um die Authentizität zu behalten, würde man hier schlecht fahren wenn man mit digitalen Hochglanzfilmen ankommt.
 

Joel.Barish

dank AF
:biggrin: Als ich die Comments gelesen habe, war mir klar, dass es wohl ein Fake- oder Verarschungstrailer ist. Heeeerrlich. Besonders als die plötzlich A-capella-mäßig im Singsang im Hintergrund begleitet haben. Aber ich hoffe, im Film kommt der Slow-Mo Joke nicht zu häufig.

Und diese Viral Videos sind auch cool. Der zu Doc Manhattan war schon lustig (Better blue than red), aber dieser hier - richtig schon altmodisch und banane. Und wie der animierte Rorschach ausgeschlossen wird, da hat man ja fast Mitleid. :ugly:
 
Oben