Watchmen: Die Wächter [Kritik]

johnpreston

Well-Known Member
Original von 00Doppelnull
Die deutsche Rorschach Synchro klingt doof. Ich muss umbedingt ne O-ton vorstellung hier im Ruhrgebiet finden, das versaut ja sonst alles.

Das finde ich auch.Der deutsche Rorschach klingt echt viel mieser als der Englische.Viel zu klar und eben garnicht geheimnisvoll.Da kann der Sprecher flüstern,wie er will!Ärgerlich! :headbash:
 

delta

Ghost in the Wire
Rorschach sollte genau so reden wie Batman wenn er das Kostüm trägt (natürlich mit anderer Synchronstimme :wink: )
 

killerbunny!

New Member
Apropos Marketing :

Es gibt Watchmen Kondome (natürlich in Blau) !!! :

http://www.watchmencomicmovie.com/021609-watchmen-movie-dr-manhattan-condom.php

Were societys only protection. :smile:))))

Das ist tatsächlich ein offiziel lizensiertes Produkt !!1
Fehlt eigentlich nur noch das Dr. Manhattan Symbol und ein Veid Enterprises Trademark... Leuchten die wie der Doc auch im Dunkeln ? :wink:

Da bekommt doch "fucking with Alan Moore's original creation" eine ganz neue Bedeutung. :omg: Mir fallen jetzt noch einige zweideutige Witze dazu ein, aber ich lass es lieber...

Zack Snyder hat zu "300" auch schon "Spartan Condoms" machen und verteilen lassen (Da stand dann "Prepare for glory" auf der Verpackung)

Tssss ...
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Finde ich nicht gut. Sie vermarkten das jetzt schon, wie soll es erst losgehen, wenn der Film ins Kino kommt? Sowas Kommerzielles mag ich einfach nicht. Ich meine hallo, was spielt es für eine Rolle, welche Farbe deine Kondome haben? Warum sollte sich jemand ausgerechnet diese blauen statt den normalen kaufen?:-/
 
B

batgadget

Guest
Wirst du doch dann sehen, wenn keine komplette blaue Fläche sondern eine Discokugel an die Wand geworfen wird :ugly:
 
Oben